Schnupperlehre

Zur Info: Es ist nicht erforderlich, dass ein/e Bewerber/in eine Schnupperlehre bei uns absolviert hat, um sich auf eine Lehrstelle zu bewerben.
Diese dienen lediglich der Berufsorientierung. Wir freuen uns daher auf jede Bewerbung.

Eine Schnupperlehre ist die beste Möglichkeit, einen Beruf näher kennenzulernen. Bei uns kannst du die meisten unserer Lehrberufe schnuppern, um herauszufinden, ob dir diese entsprechen.

Du kannst uns entweder unter unserer Hauptnummer +41 (0)52 674 02 22 anrufen oder uns direkt über das folgende Formular anfragen. Wir setzen uns im Anschluss mit dir in Verbindung, um mit dir den Termin für die Schnupperlehre zu vereinbaren.

Wir freuen uns auf deine Anfrage!

*= Felder, die mit einem Stern markiert sind, musst du ausfüllen, damit das Formular verschickt werden kann.






























Im Anschluss an deine Anmeldung erhälst du von uns eine Rückmeldung, welche deine Teilnahme bestätigt.