News: Wir stellen unsere Ausbilder*innen vor

Erstellt am: 15. September 2022

Luca Schwaninger ist seit Mai letztem Jahr bei uns Ausbilder und bildet Konstrukteur*innen aus. In seiner Freizeit fährt er gerne Mountainbike, im Winter gerne Ski und er geht in den Turnverein Löhningen. Durch sein Hobby ist Luca auf die Idee gekommen, Ausbilder zu werden. Im Turnverein war er Leiter von Jugendlichen. Das hat ihm Freude bereitet und ihn dazu gebracht auch im Beruflichen mit Jugendlichen zu arbeiten und ihnen was beizubringen. Luca hat in den knapp 1.5 Jahren als Ausbilder gelernt, wie die jungen Erwachsenen mit unterschiedlichen Unterrichtsmethoden schneller einen Lernfortschritt erzielen, und das beide Seiten voneinander lernen und profitieren können.

<< Zurück zu den News
<< Zurück zur Startseite