News: 6. und letzter Tag im Lehrlingslager

Erstellt am: 9. August 2019

Heute durften wir ausschlafen. Um 7.15 Uhr weckte uns der Wecker sehr unsanft. Da es noch zu früh war, schlummerten wir noch eine Weile im Bett. Nach einer halben Stunde machten wir uns hungrig auf den Weg zum Esszimmer. Um 8.55 Uhr war der Treffpunkt vor dem Eingang. Wir liefen gruppenweise zur unteren Gondelstation herunter. Mit der Gondel ging es rauf bis auf den Maschgenkamm. Dort wanderten wir los Richtung Seebenalp. Am See machten wir die Mittagspause. Wir assen unseren Lunch, chillten und badeten im See. Danach ging es durch den Häxäwäldli zur Rodelstation. Unterwegs gab es ein schönes Panorama. Später kam uns ein Lastwagen entgegen und einige Lernende verliefen sich beinahe. An der Rodelstation angekommen, warteten wir 10 bis 20 Minuten an der Schlange. Die Abfahrt dauerte natürlich viel weniger. Die letzte Etappe für heute war fast geschafft. Als wir wieder im Lagerhaus ankamen, mussten wir mit dem Aufräumen starten. Wir freuen uns bereits auf die heutige Abschlussparty und darauf, am Samstag wieder nach Hause zu fahren.

  1. Lehrjahr Konstruktion

<< Zurück zu den News
<< Zurück zur Startseite