Abschlussprüfungen

Das Ende des Lehrjahres rückt immer näher, somit auch die Teil- und Lehrabschlussprüfungen. In unserer Werkstatt herrscht bald besondere Konzentration, wenn zahlreiche Lernende ihre Teilprüfungen absolvieren.

 

In dieser intensiven Zeit wünschen wir allen Absolventinnen und Absolventen viel Erfolg und gutes Gelingen für die kommenden Prüfungen. Glaubt an eure Fähigkeiten und zeigt, was ihr gelernt habt!